CAT Oh, you're just plain crazy, man!?

     Ok, entweder bist Du super intelligent oder Du hast einfach überall rumgeklickt oder Du bist ein Freak genau wie ich! Darauf gebe ich einen aus. Ich dachte NIEMAND aber NIEMAND würde auf die Wappe klicken ... just goes to show.

     Ok, jetzt da Du da bist, musst Du was erraten. Es geht um einen Lied, eine meine lieblingste Bands. Wenn Du das raus kriegst gebe ich Dir noch eine aus. Hier den Textausschnitt:

Wieviel Unterschied macht es aus
Ich werde diese Kerze halten, bis es mein Arm verbrennt
Ich werde immer Schläge einnehmen, bis ihre Wille sich ermüdet
Ich werde auf die Sonne herabschauen bis meine Augen blind gehen
Ich werde die Richtung nicht ändern
und ich werde meine Gedanken nicht ändern
Wieviel Unterschied macht es aus
Ich werde Gift schlucken bis ich in Dir wachse
Ich werde meine Lungen ausschreien bis es dieser Zimmer ausfüllt
Wieviel Unterschied ...



Tipp: Text ist normaleweise auf Englisch!!!

CYa,

- XEPEMU